Paintball Junggesellenabschied

Einen Junggesellinnen oder Junggesellenabschied feiert man nur einmal im Leben! Mit einem Besuch in Poli`s Paintball Place bleibt dieses Erlebnis garantiert unvergessen!

 

Lass es richtig knallen und schieße die Junggesellin oder den Junggesellen als Hase verkleidet in die Flucht. 

Unsere wetterunabhängige Halle sorgt dafür, dass ihr euren Ausflug schon frühzeitig planen könnt. 

 

Als Abschluss könnt ihr feierlich an unserem Grillplatz ein paar Getränke zu euch nehmen und durch selbst gegrilltes Fleisch für die weitere Feier die notwendige Kraft tanken. 

 

Und damit es danach auch gebührend weitergehen kann, bringt euch unsere Limousine gerne direkt in die nächste Stadt.

 

Na das hört sich doch gut an, oder? 

 

Es gelten unsere regulären Paketpreise. Als Begrüßung erhaltet ihr aber selbstverständlich ein Willkommensgetränk gratis :-)

Alle Preise für Zusatzbuchungen wie z.B. den Limousinendienst findest du HIER. Gerne erstellen wir euch zur besseren Übersicht aber auch ein individuelles Angebot. 

 

Schreib uns unter paintball@polarion.de

 

Dein Paintball-Team